Montag, 6. Juni 2005

Klares Denken, Sprechen und Schreiben

Ein Sommertag! Kurzgeschichte

An einem schönen Sommertag beschließe ich kurzfristig einen Trip an die Ostsee zu machen. Um einfach mal meine Ruhe zu haben, fahre ich alleine. Ich freue mich darauf einfach am Strand zu liegen und ein schönes Buch zu lesen. Am Zielort angekommen, gehe ich sofort an den Strand. Es ist einfach herrlich! Die Sonne, das Meer… Schnell suche ich mir einen Platz und richte mich ein wenig ein. Erst das Handtuch, dann Sonnenbrille und Buch. Ich lege mich hin, schnappe mir mein Buch und fange an zu lesen. Nach einiger Zeit, ich bin gerade dabei mich mit Sonnencreme einzucremen, sehe ich jemanden auf mich zukommen. Es ist Christina, eine Freundin vom Jazzdance. Sie ist mindestens genauso überrascht mich zu sehen, wie ich sie. Ihre Eltern haben hier einen Campingwagen stehen und sie ist übers Wochenende da, um ihre Eltern zu besuchen, erzählt sie mir. Lange können wir uns nicht unterhalten, denn sie muss zurück auf den Campingplatz. Nachdem sie gegangen ist, habe ich keine Ruhe mehr. Ich packe langsam meine Sachen ein und mache mich auf den Weg nach Hause.

Trackback URL:
https://katja2005.twoday.net/stories/744081/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wahrnehmung
Ich habe heute zwei Stunden in zwei Klassen gegeben....
Sunivaa - 7. Mär, 20:31
Organisation des Lehrers
Relevant für Lehramtstudenten ist sicherlich die Frage...
Katja2005 - 15. Feb, 18:29
Linke und rechte Hemisphäre
http://www.musikmagieundme dizin.com/weitere%20Artike l/hemisphaeren.html
Katja2005 - 12. Feb, 19:58
Kam halt nich so an....
Kam halt nich so an. Dachte wichtig ist nur wie viel...
Katja2005 - 12. Feb, 18:47
wirklich?
Also, der Kommentar sollte wirklich nicht böse oder...
torbenm - 8. Feb, 09:07

Status

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 20:31

Credits


Allgemeines
Andere Weblogs
Intelligenz und Begabung
Intelligenz und Begabung: Internet Links
Klares Denken, Sprechen und Schreiben & Philosophie und Paedagogik
Links: Geschichte der Philosophie und Paedagogik unter dem Aspekt des Lernens und Lehrens
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren